Close

Die Fahrschule

Im Herzen von Reutlingen liegt unsere wunderbare Fahrschule.

Inhabergeführt

Die Fahrschule Driver’s Point ist eine inhabergeführte Fahrschule im Herzen Reutlingens. Gegründet wurde sie am 06.04.2002 durch Hans Jörg „Hajo“ Götz, der bis heute aktiv als Fahrlehrer mit Herz und Seele tätig ist.

Unser Büro - Fahrschule Driver's Point in Reutlingen
Zentraler Standort

Die allererste Driver’s Point Fahrschule und heutige Hauptstelle wurde in der Lederstraße 93 (gegenüber der Oskar-Kalbfell-Halle) direkt im Herzen Reutlingens eröffnet.

Australia Feeling

Sowohl bei unserem Logo, als auch bei der Einrichtung unserer Fahrschule lassen wir uns gänzlich vom australischen Kontinent inspirieren. Dieser dient uns jedoch nicht nur optisch der Inspiration – sowohl die entspannte Art als auch der Flair für den Australien weltberühmt ist, fliest dabei sowohl in unseren Alltag als auch unseren Unterricht mit ein.

Australia Felling in der Fahrschule Driver's Point in Reutlingen
Inhabergeführt von Naddi & Hajo Götz - Die Fahrschule Driver's Point in Reutlingen
Der Spaß kommt nie zu kurz

Den Führerschein bei Driver’s Point zu erwerben, bedeutet für dich also nicht nur etwas zu Lernen – sondern in erster Linie auch Spass dabei zu haben!

Noch Fragen?

Wir sind jederzeit für dich da, um dir alle Fragen zu beantworten.