Die Fahrschule

Im Herzen von Reutlingen liegt unsere wunderbare Fahrschule.

Mit Spass zum Führerschein

Du willst endlich selbstständig sein und überall hinkommen wo du möchtest? Hier bei uns helfen wir dir, mit Spaß und Geduld deinen Führerschein so schnell wie möglich zu bestehen.

Gegründet wurde die Fahrschule Driver’s Point am 06.04.2002 durch Hans Jörg „Hajo“ Götz, der bis heute aktiv als Fahrlehrer mit Herz und Seele tätig ist.

Zentraler Standort mit Australia-Feeling

Die allererste Driver’s Point Fahrschule und heutige Hauptstelle wurde in der Lederstraße 93 (gegenüber der Oskar-Kalbfell-Halle) direkt im Herzen Reutlingens eröffnet.

Sowohl bei unserem Logo, als auch bei der Einrichtung unserer Fahrschule lassen wir uns gänzlich vom australischen Kontinent inspirieren. Dieser dient uns jedoch nicht nur optisch der Inspiration – sowohl die entspannte Art als auch der Flair für den Australien weltberühmt ist, fliest dabei sowohl in unseren Alltag als auch unseren Unterricht mit ein.

Du willst loslegen?

Du kannst deinen Weg mit uns ganz einfach mit der Online-Anmeldung starten.
Wir schicken dir alle Informationen zu.

84 Bewertungen
auf Google mt dem Schnitt 4,5

80% unserer Fahrschüler:innen machen mehr als einen Führerschein bei uns